Workshop "Antrieb für Ihren Vertrieb" Erhöhen Sie Ihren Hotelumsatz mithilfe der passenden Vertriebs- und Preisgestaltungsaktivitäten

Sie haben das Gefühl, dass Sie sich im Internet unter Wert verkaufen? Auch in der Hauptsaison sind zu viele Zimmer leer? In einem übersichtlichen und verständlichen Kurz-Workshop zeigen wir Ihnen anhand Ihrer individuellen Vertriebsstruktur, wo und wie Sie schnell mehr Auslastung und Umsatz erreichen können.

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Warum dieser Workshop Ihre Sales-Performance verbessert:

Branchen-spezifische Vertriebsthemen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Hotel und seine Produkte zielgruppennah und zeitgemäß mit dem bestmöglichen Vertriebsmix am Markt präsentieren können

Sofortige Verbesserungen

Durch unsere Vorbereitung und die Bearbeitung Ihrer individuellen Verkaufs- und Distributionsstruktur erarbeiten wir gemeinsam die Basis für schnelle und anhaltende Umsatzsteigerungen Ihres Hotels.

Individuelle Ansätze

Im Workshop beraten wir zu konkreten Themen und Sales-Ansätzen, die explizit die Bedürfnisse Ihres Hotels ansprechen. Somit optimieren wir genau Ihren Vertrieb und vermitteln das Know-How, dass Ihnen sofort weiterhilft.

Verständliche Erklärungen

Ob Whole-Saler, Leisure Incoming Agentur oder komplexe Vertriebsstrukturen – wir sprechen Ihre Sprache und stellen sicher, dass unser Wissen jeden Hotelier erreicht.

Dauerhaftes Wissen

Mithilfe der Vertriebs-Analyse, des Maßnahmenpapiers und der Workshop-Notizen gehen die Erkenntnisse und Arbeitsschritte aus dem Workshop nicht verloren. Zudem stehen wir auch nach dem Seminar jederzeit gern für Fragen zur Verfügung.

Die drei Phasen des Workshops

Analyse

Wir erstellen die Basis für Ihren individuellen Hotel-Vertriebs-Workshop. Anhand der Betrachtung Ihrer Webseite, Vertriebslistungen und Preispolitik entsteht ein Kurzbericht. Dieser liefert den Ansatz für Vertriebsoptimierung und weitere Beratungsschwerpunkte.

Workshop

Im Workshop besprechen wir die Analyseergebnisse, bearbeiten die Vertriebs-Schwerpunkte und gestalten die wichtigsten Vertriebs-Maßnahmen im Hotel für sofort sichtbare Ergebnisse.

Maßnahmen­erstellung

Die Analyse-Erkenntnisse verarbeiten unsere Experten der tp Hotelberatung vor dem Workshop in einem kurzen und zielorientierten Maßnahmenpapier. Dies wird in Folge der Workshopergebnisse angepasst und geht dem Hotelier binnen einer Woche nach dem Workshop zu.

Workshop-Inhalte

  • Vorherige Analyse der Webseite, Vertriebskanäle und Preispolitik
  • Erstellung eines Kurzberichtes vorab als Grundlage
  • Besprechung des Berichtes vor Ort
  • Vorstellung der wichtigsten Maßnahmen für die Optimierung von Vertrieb und Preisgestaltung in Bezug auf Markt und Wettbewerb
  • An- und Abreise inklusive

Unsere Workshop-Sonderkonditionen

Die Kosten für die o.g. Leistungen belaufen sich auf einmalig 249,- Euro zzgl. MwSt (statt 599,- Euro).
Nur gültig bis 31. Oktober 2020.
Workshop-Dauer: ca. 3 Stunden

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Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter 0761 – 51 56 72 70, per Email an info@tp-hotelberatung.de oder nutzen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, Ihren Betrieb kennen zu lernen.

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