Workshop "Markenaufbau & Positionierung" Zielgerichtete Strategien auf Basis einer klaren Marken-Positionierung - der Erfolg starker Marken!

Sie wünschen sich eine klare Positionierung für Ihren Betrieb, um sich von Mitbewerben abzuheben und eine kosteneffiziente Kommunikationsstrategie, um Ihre Zielgruppen perfekt zu erreichen? In einem 4-Stunden-Workshop erarbeiten wir gemeinsam das Herzstück Ihrer Hotel-Marke und positionieren Ihren Betrieb für den Aufbau einer klaren, zukünftigen Markenstrategie, mit welcher Sie Ihre Wunschzielgruppe erreichen. Wir ermitteln Ihre Markenkernwerte und definieren, was Sie einzigartig und speziell macht – Ihre Markenidentität (Corporate Identity). Diese ist Wegweiser für das Handeln im Unternehmen und die Kommunikation nach außen.

Workshop anfragen

Workshop-Inhalte

  • Vorherige Analyse der Webseite, Vertriebskanäle und Preispolitik
  • Analyse der unternehmerischen und strategischen Ziele
  • Leistungs- und Angebotsanalyse (USP)
  • Analyse der Unternehmenswerte
  • Design- und Kommunikationsanalyse (Webseite, Prints)
  • Zielgruppen-Analyse (Motive/Bedürfnisse)
  • Positionierung in Bezug auf Mitbewerber
  • Definition Markenkern, Markenversprechen, Markenwerte

Unsere Workshop-Sonderkonditionen

Die Kosten für die o.g. Leistungen belaufen sich auf einmalig 399,- Euro zzgl. MwSt (statt 999,- Euro).
Nur gültig bis 31. Oktober 2020.
Workshop-Dauer: ca. 4 Stunden

Workshop-Termin anfragen!

Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter 0761 – 51 56 72 70, per Email an info@tp-hotelberatung.de oder nutzen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, Ihren Betrieb kennen zu lernen.

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

FrauHerr