Sie wünschen sich einen klare Markenaufbau und Positionierung für Ihren Betrieb, um sich von Mitbewerben abzuheben und eine kosteneffiziente Kommunikationsstrategie, um Ihre Zielgruppen perfekt zu erreichen? In einem 4-Stunden-Workshop erarbeiten wir gemeinsam das Herzstück Ihrer Hotel-Marke und positionieren Ihren Betrieb für den Aufbau einer klaren, zukünftigen Markenstrategie, mit welcher Sie Ihre Wunschzielgruppe erreichen. Wir ermitteln Ihre Markenkernwerte und definieren, was Sie einzigartig und speziell macht – Ihre Markenidentität (Corporate Identity). Unsere zielgerichteten Strategien sind Wegweiser für Markenerfolge, dem Handeln im Unternehmen und für die Kommunikation nach außen.
Workshop "Markenaufbau & Positionierung" Zielgerichtete Strategien auf Basis einer klaren Marken-Positionierung - der Erfolg starker Marken!
Workshop-Inhalte
- Vorherige Analyse der Webseite, Vertriebskanäle und Preispolitik
- Analyse der unternehmerischen und strategischen Ziele
- Leistungs- und Angebotsanalyse (USP)
- Analyse der Unternehmenswerte
- Design- und Kommunikationsanalyse (Webseite, Prints)
- Zielgruppen-Analyse (Motive/Bedürfnisse)
- Positionierung in Bezug auf Mitbewerber
- Definition Markenkern, Markenversprechen, Markenwerte
Unsere Workshop-Sonderkonditionen
Die Kosten für die o.g. Leistungen belaufen sich auf einmalig 399,- Euro zzgl. MwSt (statt 999,- Euro).
Nur gültig bis 31. März 2021.
Workshop-Dauer: ca. 4 Stunden
Workshop-Termin anfragen!
Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter 0761 – 51 56 72 70, per Email an info@tp-hotelberatung.de oder nutzen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, Ihren Betrieb kennen zu lernen.