Workshop "Mehr Umsatz mit der Hotelwebseite" Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Hotel-Webseite

Sie möchten mehr Direktbuchungen über Ihre eigene Webseite generieren, anstatt Buchungsportalen und Reiseveranstaltern hohe Kommission zu zahlen? Innerhalb von zwei Stunden erhalten Sie von uns das nötige Wissen, um mehr Besucher auf Ihre Webseite zu locken und diese von einer Buchung zu überzeugen.

Workshop anfragen

Warum dieser Workshop Ihre Webseiten-Performance verbessert:

Branchen-spezifische Themen

Wir zeigen Ihnen die Ansätze und Notwendigkeiten, die Ihnen als Hotelier dauerhaft und nachhaltig Erfolg mit Ihrer Webseite bringen. Der hotel-spezifische Aufbau, die Strukturen und Medienwelt spielen hier die entscheidende Rolle.

Sofortige Verbesserungen

Durch unsere Vorbereitung und die Bearbeitung Ihrer individuellen Themengebiete und Schwerpunkte entstehen Maßnahmen und Erkenntnisse für eine sofortige, nachhaltige Verbesserung Ihrer Hotel-Webseiten-Performance.

Individuelle Ansätze

Im Workshop beraten wir zu konkreten Themen und Ansätzen, die explizit die Bedürfnisse Ihres Hotels ansprechen. Somit optimieren wir genau Ihre Webseite und vermitteln das nötige Verständnis.

Verständliche Erklärungen

Ob UX, average length of stay, Lead-Qualifizierung oder mobile-first Ansatz – wir sprechen Ihre Sprache und stellen sicher, dass unser Wissen jeden Hotelier erreicht.

Dauerhaftes Wissen

Mithilfe der Webseiten-Analyse, des Kurzberichtes und der Workshop-Notizen gehen die Erkenntnisse und Arbeitsschritte aus dem Workshop nicht verloren. Zudem stehen wir auch nach dem Seminar jederzeit gern für Fragen zur Verfügung.

Die drei Phasen des Workshops

Analyse

Wir erstellen die Basis für Ihren individuellen Hotel-Webseiten-Workshop. Anhand der eingehenden Betrachtung aller relevanten Aspekte Ihrer Webseite entsteht ein Kurzbericht. Dieser liefert den Ansatz für schnell wirksame Optimierungsmöglichkeiten und weitere Beratungsschwerpunkte.

Workshop

Im Workshop besprechen wir die Analyseergebnisse, bearbeiten die Vertriebs-Schwerpunkte und gestalten die wichtigsten Vertriebs-Maßnahmen im Hotel für sofort sichtbare Ergebnisse.

Maßnahmen­erstellung

Die Analyse-Erkenntnisse verarbeiten unsere Experten der tp Hotelberatung vor dem Workshop in einem kurzen und zielorientierten Maßnahmenpapier. Dies wird in Folge der Workshopergebnisse angepasst und geht dem Hotelier binnen einer Woche nach dem Workshop zu.

Workshop-Inhalte

  • Vorherige Analyse der Webseite, Vertriebskanäle und Preispolitik
  • Eingehende Analyse der Webseite in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung, Layout, Struktur, Markenerlebnis und Kontakt-/Buchungsmöglichkeiten (Lead-Generierung)
  • Erstellung eines Kurzberichtes vorab als Grundlage
  • Besprechung des Berichtes vor Ort
  • Gemeinsame Erarbeitung und Priorisierung der wichtigsten Maßnahmen für die Optimierung der Webseite (insgesamt 2 Stunden)
  • An- und Abreise inklusive

Unsere Workshop-Sonderkonditionen

Die Kosten für die o.g. Leistungen belaufen sich auf einmalig 249,- Euro zzgl. MwSt (statt 599,- Euro).
Nur gültig bis 31. Dezember 2020.
Workshop-Dauer: ca. 4 Stunden

Workshop-Termin anfragen!

Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter 0761 – 51 56 72 70, per Email an info@tp-hotelberatung.de oder nutzen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, Ihren Betrieb kennen zu lernen.

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

FrauHerr