Im Hinblick auf die Markenentwicklung und Markenführung ist die Kenntnis über die Customer Journey – insbesondere im digitalen Umfeld – entscheidend. Genau hier werden zahlreiche Optimierungspotenziale ausfindig gemacht. Wir analysieren diese gemeinsam mit Ihnen und decken auf, welche Touchpoints für Ihre Zielgruppen relevant sind und identifizieren Optimierungspotentiale im Hinblick auf die Markenkommunikation.
Markenanalyse Optimierungspotenziale der Customer-Journey entdecken
Typische Fragen
- Wann, wo und wie begegnet und entscheidet sich ggf. der Kunde für Ihre Marke?
- Welche Medien und Kommunikationskanäle nutzt er und in welchen Entscheidungsphasen?
- Wie wird die Marke an den Kontaktpunkten kommuniziert?
Leistungsbausteine
- Touchpointanalyse
- Service- und Sales Experience Analyse
”Begeisterung ist ganz zentral
Prof. Dr. Tobias Langner
für eine dauerhafte Markenbindung.