Markenanalyse Optimierungs­potenziale entlang der Customer-Journey entdecken

Im Hinblick auf die Markenentwicklung und Markenführung ist die Kenntnis über die Customer Journey – insbesondere im digitalen Umfeld – entscheidend. Wir analysieren diese gemeinsam mit Ihnen und decken auf, welche Touchpoints für Ihre Zielgruppen relevant sind und identifizieren Optimierungspotenziale im Hinblick auf die Markenkommunikation.

Typische Fragen

  • Wann, wo und wie begegnet und entscheidet sich ggf. der Kunde für Ihre Marke?
  • Welche Medien und Kommunikationskanäle nutzt er und in welchen Entscheidungsphasen?
  • Wie wird die Marke an den Kontaktpunkten kommuniziert?

Leistungsbausteine

  • Touchpointanalyse
  • Service- und Sales Experience Analyse

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Unser Markenentwicklungsprozess

Vorsprung durch Branding

Begeisterung ist ganz zentral
für eine dauerhafte Markenbindung.

Prof. Dr. Tobias Langner