Das Markenportfolio für Hotelbetriebe verschafft zunächst einen Überblick über alle Marken Ihres Hotels und Ihr Zusammenwirken. Je umfangreicher und differenzierter das Markenportfolio ist, umso schwieriger ist es, Struktur zu bewahren und den Überblick zu behalten. Die Aufgabe der Markenarchitektur ist es, das Markenportfolio sinnvoll zu strukturieren und die hierarchische Ordnung der Marken sowie deren Beziehung und Stellung zueinander aufzuzeigen. Wir sorgen für die schlüssige Wahrnehmung Ihrer Produkte und Leistungen. Sie stellt sicher, dass sich Ihre Unternehmensstrategie effektiv monetarisieren lässt.
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Markenstrategie Markenportfolio & Markenarchitektur
Typische Fragen
- Wie lassen sich Ihre Marken optimal strukturieren?
- Welche Strategie ist für Ihr Markenportfolio sinnvoll – Dachmarkenstrategie, Einzelmarkenstrategie, Mehrmarkenstrategie?
Leistungsbausteine
- Definition der Marken- und Angebotsstruktur
- Definition von Markennamen
Welches Potenzial steckt in Ihrer Hotelmarke?
Lassen Sie uns darüber sprechen.
Thomas Piske
Christoph Hansen-Hagge
Unser Markenentwicklungsprozess
Vorsprung durch Branding
”Kunden kaufen keine Produkte,
Franz-Rudolf Esch
sie kaufen Marken.