Beratungs-Abo: "Social Media Erfolg" Überzeugen Sie potenzielle Gäste nachhaltig mit professionellem Social-Media-Marketing auf den großen Plattformen und mit dem Blog Ihres Hotels

Der Erfolg und das Potenzial von Social Media Marketing für die Hotellerie sind unbestreitbar. Mit ansprechenden Geschichten und überzeugenden Medien können Hotels ein individuelles Profil erzeugen, welches zu Ihren Zielgruppen passt und deren Bedürfnisse anspricht. Neben der Nutzung von Social Media Plattformen wie Instagram, Twitter und Facebook oder TikTok sind eigene Blogs besonders gut hierfür geeignet. Während man in bestehenden Netzwerken die dortige Community anspricht, bieten Blogs die Chance, eine eigene Umgebung zu schaffen.

Mit kontinuierlicher Arbeit und einem professionellem Konzept bauen Sie so ihr eigenes Netzwerk auf und erreichen mit Ihren Themen genau die, die sich auch dafür interessieren. Eingebettet in Ihre Webseiten-Umgebung belebt der Blog nicht nur Ihren digitalen Auftritt und kann als Zielseite für Social-Media-Beiträge und Kampagnen dienen. Er trägt zur Popularität und somit zur Sichtbarkeit Ihrer Webseite bei und stärkt somit Ihre Direktbuchungen. Sie erkennen das Potenzial von Social Media Marketing, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Sie möchten Ihre Zielgruppen auf den großen Sozialen Medien ansprechen und mit Ihrem Blog in der eigenen Umgebung überzeugen? Sie wollen nachhaltig Ihre Webseite stärken und Direktbuchungen generieren?

Dann ist das Kombi-Paket „Social Media Erfolg“ der tp Hotelberatung Ihr Weg zum Erfolg. In unserem 12-Monats-Kombi-Abo vermitteln wir Ihnen das technische und gestalterische Handwerkszeug für das erfolgreiche Betreiben von Social Media Auftritten und eines Blogs. In zwei digitalen Workshops finden wir einerseits gemeinsam heraus, was Ihr Hotel mit seinen Social-Media-Aktivitäten erreichen möchte und welche Geschichten es zu erzählen gibt. Andererseits vermitteln wir Ihnen einen Einstieg in die professionelle Erstellung und Gestaltung von Blog und Social-Media-Auftritt. Im Anschluss erstellen wir eine Social-Media-Planung als Konzept-Basis für das folgende Jahr. Nach der Einrichtung oder Optimierung der gewünschten Kanäle durch uns und die Implementierung eines professionellen Monitoring Systems begleiten wir Sie 12 Monate lang bei der Planung, Erstellung, Pflege und Auswertung der Kanäle.

In dieser Zeit vermitteln wir Ihnen unser Expertenwissen durch regelmäßiges Feedback, gemeinsame Termine und Schulungen zu den entsprechenden Themenbereichen. Starten Sie durch in Sachen Social-Media-Marketing für Ihr Hotel mit einem kompetenten Partner für einen fairen Preis. Sie wollen sich vorerst nur auf Facebook, Instagram & Co konzentrieren? Dann ist unser Beratungs-Abo „Social Media Spezialist“ das richtige für Sie.

Warum diese Kombination garantiert für mehr Direktbuchungen in Ihrem Hotel sorgt.

Zielgruppen erreichen

Mit Kommunikation über die sozialen Medien und eigenem Blog erreicht Ihr Hotel mit einem professionellen Konzept garantiert seine Zielgruppen.

Eigene Webseite stärken

Mit dem Hotel-Blog sorgen Sie für Besucher und Klicks in Ihrer Webseiten-Umgebung. Dies führt zu besserer Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und somit zu mehr Buchungen über die Webseite.

Bedürfnisse erzeugen

Zeigen und erzählen Sie multimedial, was Ihr Hotel so einzigartig macht und erwecken bei potenziellen Gästen den Wunsch, dies wirklich zu erleben.

Expertenwissen

Wir geben Ihnen unser Wissen an die Hand und begleiten Sie ein Jahr lang für einen dauerhaften und nachhaltigen Wissenstransfer. Werden Sie Experte und bleiben Sie Experte.

Die Leistungsbausteine unseres Hotel-Beratungs-Abos

Einmalig

  • Gemeinsame Erarbeitung der Social Media Ziele und Potenziale in einem digitalen Workshop (3 Stunden)
  • Digitaler Social Media und Blogging-Workshop als Wissensbasis (4 Stunden)
  • Erstellung einer Social-Media-Planung für 12 Monate durch die tp Hotelberatung
  • Einrichtung oder Optimierung der Social Media Kanäle (3) und des Blogs gemäß definierter Ziele sowie eines Monitoring Systems

Monatlich

  • Monatlich gemeinsame Besprechung der geplanten Aktivitäten
  • Monatlich gemeinsame Auswertung des vergangenen Monats per Monitoring
  • digitaler Support bei Fragen oder Unsicherheiten zum Thema Blogging und Social-Media-Marketing
  • Zugang zu Vergünstigungen für zusätzliche Beratungs- und Dienstleistungen im Verbund der tp Hotelberatung

Kosten: 359,- € pro Monat
Laufzeit: 12 Monate

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?

Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter 0761 – 51 56 72 70, per Email an info@tp-hotelberatung.de oder nutzen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

    Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

    FrauHerr